VereinTermineAusbildungTechnisches TauchenHöhlentauchenWracktauchenHaieTauchplätze in ÖReisen & BerichteWissenswertesLinks

Bootstauchen mit der "Bodul"/Kroatien - August 2015

Diesmal hatten wir einen Sommertermin (Schulferien) auf der Bodul und so konnte die ganze Familie mitkommen.

Am Vormittag gab es einen "tiefen" Tauchgang (die Reste eines B 24 Bombers, einer Segelyacht, des Minenlegers "Meje" und die Erstbetauchung eines noch unbekanntes Wracks) und am Nachmittag war Kindertauchen angesagt. Dazwischen wurde "UNO, vier gewinnt, Trivial persuit und Wehrwolf" gespielt.

Bei 27° Wassertemperatur machte das Baden wirklich Spaß und die Bodul ankerte wie immer in kleinen Häfen abgelegener Inseln und einsamen Buchten, in denen die Luft von Pinienduft und dem Geschrei der Zikaden erfüllt war.

Erholung, Spiel, Spaß, gute Hausmannskost und unvergessliche Tauchgänge machten die Woche auf der Bodul zu einem Erlebnis.