Schwimmteam

Staffel

18. March 2012

NÖ-LM Flossenschwimmen - wieder 2 Goldmedaillen!

Auch bei den heutigen LM im Flossenschwimmen konnten wieder 2 Goldmedaillen errungen werden.

Wieder ein schöner Erfolg für die Seeteufel bei den NO-Landesmeisterschaften im Flossenschwimmen.

Nachdem bei den letzten Landesmeisterschaften im November 2011 (der TC Seeteufel berichtete) bereits 2 Landesmeistertitel und eine Bronzemedaille errungen werden konnten, fasste man ja den strengen Beschluss, bis zu den nächsten LM fleissig zu trainieren! Unser Vorhaben wurde aber durch die Verschiebung bzw. das Vorverlegen des Termins auf den 18. März 2012 quasi untergraben und so mussten wir uns sehr kurzfristig - und dadurch nur mental - auf die diesjährigen Wettkämpfe vorbereiten.

Nichtsdestotrotz konnten die beiden Landesmeistertitel über 50m und 100m BiFins bei den Herren aus dem Jahr 2011 verteidigt werden - Harald Fenz blieb wieder in beiden Disziplinen siegreich.

Auch die Seeteufel-Staffel über 4x100m BiFins konnte eine respektable Zeit erzielen - Nachwuchs-Seeteufel Leo Bruckner schnupperte hier erstmals für den Club Wettkampfluft!

Die Ergebnisse im Detail im Anhang.

Dateien:
120318_NOeLM_FS2012_Ergebnisliste.pdf137 K