VereinTermineAusbildungTechnisches TauchenHöhlentauchenWracktauchenHaieTauchplätze in ÖReisen & BerichteWissenswertesLinks

27. March 2012

SHARKPROJECT-Benefizgala in St. Pölten am 20. April 2012

In wenigen Tagen startet unsere "HaiTanic" - Ausstellung im Landesmuseum Niederösterreich.

Und knapp 3 Wochen darauf - am 20. April - findet unsere Jubiläums - Benefizgala statt.

SHARKPROJECT verspricht Ihnen/Euch einen unterhaltsamen, informativen Abend und eine Tombola mit hochwertigen Preisen! (siehe www.sharkproject.org  und Facebook).

Das SHARKPROJECT-Team würde sich sehr freuen, Sie/Euch an diesem Abend begrüßen zu können. Der Gesamterlös dieser Veranstaltung (Eintrittspreis € 69.- Tombolalose a € 5.-) fließt in die nationalen und internationalen SHARKPROJECT-Projekte.

Hier der Link zur Kartenvorbestellung: http://sgiz.mobi/s3/89327bda56d1

Für Auskünfte stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung: e.buchinger(at)sharkproject.org