VereinTermineAusbildungTechnisches TauchenHöhlentauchenWracktauchenHaieTauchplätze in ÖReisen & BerichteWissenswertesLinks
Ammenhai

Ammenhai

Haie

Haie

Ausrüstung mit Haistöcken

Ausrüstung mit Haistöcken

Zitronenhai

Zitronenhai

Zitronenhai mit Schiffshaltern

Zitronenhai mit Schiffshaltern

Karibischer Riffhai

Karibischer Riffhai

Ginnie Springs

Ginnie Springs

Ginnie Springs

Ginnie Springs

Ginnie Springs

Ginnie Springs

06. May 2012

Haitauchen auf den Bahamas

6 Seeteufel waren auf einer Hai-Safari auf den Bahamas

Leider war das Wetter sehr stürmisch und wir konnten 2 Tage den Hafen nicht verlassen. Nach überstandener Seekrankheit konnten wir dann 11 Tauchgänge mit bis zu 50 Haien erleben. Die erhofften Tigerhaie ließen sich aber leider nicht blicken.

In der 2. Woche betauchten 4 Seeteufel noch 3 Süsswasserhöhlen in Nord Florida: Ginnie Springs, Devil's Den und Blue Grotto.