VereinTermineAusbildungTechnisches TauchenHöhlentauchenWracktauchenHaieTauchplätze in ÖReisen & BerichteWissenswertesLinks

07. July 2012

NIKON salzkammergut-uw-trophy powered by mares

Der TSVÖ lädt zur Teilnahme an der "NIKON salzkammergut-uw-trophy powered by mares" von 6. bis 9. September 2012 in Weyregg am Attersee!

Österreich ist ein Land der UW-Fotografen. Viele bekannte Fotokünstler aus unserem Land feiern weltweite Erfolge in der UW-Fotografie. Bieten wir doch noch nicht entdeckten Talenten die Möglichkeit, sich und ihr Können zu präsentieren. Wir sind uns sicher, dass es auch in eurem Verein solche Rohdiamanten gibt. Der TSVÖ ist gerade auch aus diesem Grund gemeinsam mit dem VDST Schirmherr dieses großen österreichischen UW-Foto-Events

Von 6. bis 9. September 2012 in Weyregg am Attersee findet die

NIKON salzkammergut-uw-trophy powered by mares

am Attersee statt.

Dieser Wettbewerb wird in Form eines UW-Foto-Live-ShootOuts im Süßwasser durchgeführt und richtet sich an Gerätetaucher und Apnoisten.
In folgenden Kategorien wird fotografiert:

  • Einsteiger
  • Fortgeschrittene
  • Apnoe (Apnea Planet ShootOut)
  • Kompaktklasse 
  • D-SLR/CSC-Klasse

Es warten Medaillen/Trophäen und tolle Sachpreise im Gesamtwert von über €  20.000,- auf die Sieger. Ein Teil der Gewinne wird unter den Teilnehmern verlost.

Alle Infos zu dem Event findet ihr unter folgender Adresse:

www.salzkammergut-uw-trophy.at

Der TSVÖ bittet um rasche Anmeldung zu diesem tollen Event.

Dateien:
120707_UW-Trophy.pdf603 K