VereinTermineAusbildungTechnisches TauchenHöhlentauchenWracktauchenHaieTauchplätze in ÖReisen & BerichteWissenswertesLinks

12. August 2013

Normoxic Trimix Kurs am Attersee

TC Seeteufel hielt 2 Trimix* Kurse, 6 Teilnehmer wurden ausgebildet.

Letzte Woche gab es beim TC Seeteufel 2 Trimix* Kurse am Attersee. 6 Teilnehmer wurden bei einem Intensivkurs auf eine harte Probe gestellt.

Von 08.30 bis 22.30 Uhr täglich wurde getaucht und Theorie gepaukt. In 5 Tauchgängen mit über 320 Minuten Tauchzeit wurde das handling von 2 Stages und die Notfallskills bei Dekotauchgängen bis zur Perfektion gedrillt. Ein großes Lob an die Teilnehmer, die bis zum Schluß ihr Bestes gaben und den Kurs bestanden haben.

In der Wochenmitte wurde noch ein Gasblender Kurs eingeschoben und die NX und TX Füllungen für die nächsten Tage vorbereitet.