22. November 2010

Vereins-Generalversammlung 2010

Die wichtigsten NEWS: Alter und neuer Vorstand – Joe, Babsi, Herbert. Mitgliedsbeitrag ab 2011: EUR 25,-.

Die Anpassung des Mitgliedsbeitrages wurde notwendig, da seit 2010 alle Seeteufel einen Versicherungsschutz haben.

"Die Leistung der Versicherung ist in sofern in Ordnung, da die meisten Risken sonst nicht versicherbar sind. Die Leistungen an den Unfall - Bergekosten sind sicher die wesentlichen Bestandteile bei diesem Schutz. Und das alles um 5 Euro im Jahr werden wir so nirgends bekommen."
[Gerhard H., UniQa Versicherung]

Nach einem guten Gansl-Essen und der Verteilung der Weihnachtsgeschenke gab es noch einen geselligen Ausklang im Hause des Präsidenten.