VereinTermineAusbildungTechnisches TauchenHöhlentauchenWracktauchenHaieTauchplätze in ÖReisen & BerichteWissenswertesLinks

14. November 2010

NÖ-LM APNOE und Flossenschwimmen: Gold und Bronze für Barbara Bruckner

Bei den NÖ Landesmeisterschaften im Flossenschwimmen hat unsere Schriftführerin Barbara Bruckner am 14.11. 2010 zwei Medaillen gemacht.

Im 200m Bifins-Bewerb wurde Babsi Dritte, auf der 50m Bifins-Distanz holte sie in 32:56 Sekunden die Goldmedaille und wurde damit NÖ Landesmeisterin auf dieser Strecke!

Bereits am Vortag trat mit Harald Fenz ein weiterer "Seeteufel" bei den erstmals stattfindenden NÖ Landesmeisterschaften im Apnoe-Tauchen an. Sein Versuch bei Apnoe "static" (=Luftanhalten in Ruhelage) wurde er nach 4:21 Minuten mit "Blackout" aus dem Wasser geholt und kam somit nicht in die Wertung. Dennoch ein guter Versuch!